© by Frei und Klar 2018

Das Team von FREI

und KLAR

 FREI und KLAR - Der Weg der heilsamen Schwingung
Luzia Kirchner - Heilpraktikerin Meinen Berufseinstieg fand ich zunächst in schulmedizinischen Berufen (Gynäkologie, HNO-Uni-Klinikum Mainz). Schon bald bemerkte ich, dass der naturheilkundliche Weg stärker meiner Neigung entsprach. Als ich mich schließlich nach einem langen Heuschnupfen-Leiden selbst heilte, stand mein Entschluss fest: Anderen Menschen helfen - auf naturheilkundlicher Basis. Das tue ich seit über 30 Jahren als selbstständige Heilpraktikerin.
Carsten MacPherson Mies Spiritueller Lebensberater & Motivationstrainer Ich wurde am 04.06.1976 in Weimar geboren. Von klein auf war ich von spirituellen Energien und Ereignissen umgeben.Mein Weg als Berater und Wegweiser begann im Jahr 2004 auf einem spirituellen Seminar. Dort begann ich mich zu erkennen und meinen Göttlichen Weg zu gehen. Seit dem Jahr 2007 bin ich offiziell und hauptberuflich als Spiritueller Lebensberater & Motivationstrainer unterwegs. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen der uns hier bekannten Welt und der geistig höheren Ebene. Ich wandele sozusagen durch sie und somit gelange ich an ein Wissen was ich an Suchende weitergebe. Im laufe der Zeit habe ich mir Talente und Fähigkeiten erworben die in meiner Seele verborgen waren wie z.B. das Heilen oder Hellsichtigkeit. So bin ich auch Schamane, Druide, Buchautor, Sänger und Zen Meister und kann mit diesen und weiteren Fähigkeiten und Energien Menschen helfen und inspirieren. Luzia und Carsten: In gemeinschaftlicher Arbeit und durch unsere jahrelangen Erfahrungen haben wir einen heilsamen Weg gefunden um die Chemtrail und Schwermetall Auswirkungen effektiv auszuleiten. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei unserer Kuren. Werdet Frei und Klar. Ihr/Eure Luzia und Ihr/euer Carsten Die Links zu unseren Webseiten finden Sie unter Kontakt.
© by Frei und Klar 2018

Das Team von FREI und KLAR

                                                    Luzia Kirchner - Heilpraktikerin Meinen Berufseinstieg fand ich zunächst in schulmedizinischen Berufen (Gynäkologie, HNO-Uni-Klinikum Mainz). Schon bald bemerkte ich, dass der naturheilkundliche Weg stärker meiner Neigung entsprach. Als ich mich schließlich nach einem langen Heuschnupfen-Leiden selbst heilte, stand mein Entschluss fest: Anderen Menschen helfen - auf naturheilkundlicher Basis. Das tue ich seit über 30 Jahren als selbstständige Heilpraktikerin.       Carsten MacPherson Mies Spiritueller Lebensberater & Motivationstrainer Ich wurde am 04.06.1976 in Weimar geboren. Von klein auf war ich von spirituellen Energien und Ereignissen umgeben. Mein Weg als Berater und Wegweiser begann im Jahr 2004 auf einem spirituellen Seminar. Dort begann ich mich zu erkennen und meinen Göttlichen Weg zu gehen. Seit dem Jahr 2007 bin ich offiziell und hauptberuflich als Spiritueller Lebensberater & Motivationstrainer unterwegs. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen der uns hier bekannten Welt und der geistig höheren Ebene. Ich wandele sozusagen durch sie und somit gelange ich an ein Wissen was ich an Suchende weitergebe. Im laufe der Zeit habe ich mir Talente und Fähigkeiten erworben die in meiner Seele verborgen waren wie z.B. das Heilen oder Hellsichtigkeit. So bin ich auch Schamane, Druide, Buchautor, Sänger und Zen Meister und kann mit diesen und weiteren Fähigkeiten und Energien Menschen helfen und inspirieren. Luzia und Carsten: In gemeinschaftlicher Arbeit und durch unsere jahrelangen Erfahrungen haben wir einen heilsamen Weg gefunden um die Chemtrail und Schwermetall Auswirkungen effektiv auszuleiten. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei unserer Kuren. Werdet Frei und Klar. Ihr/Eure Luzia und Ihr/euer Carsten Die Links zu unseren Webseiten finden sie unter Kontakt
 FREI und KLAR - Der Weg der heilsamen Schwingung